AKTUELL



Ausstellung von Alberto Romer


Liebe Feundinnen und Freunde

 

Ich lade Euch gerne zur Vernissage am Donnerstag  03. September  2020  auf 19:00 ein. Ich werde auch nach der Vernissage an 5 Tagen anwesend sein. Man kann gemäss Flyer an verschiedenen Tagen ins Huus74 zur Ausstellung gehen, bis zur Finissage am 19. November.

Das Huus74 hat ja an einigen Tagen auch noch ganz anderes zu bieten nebst der Bilder-Ausstellung.

Vielleicht wünscht Ihr auch einen Treff statt in Lenzburg im Huus74 mit meiner Führung. Zum Beispiel Dienstag Ende September oder Oktober, oder nach Eurer Wahl aber immer gemäss Flyer.

Sollte der Virus Corona  bezüglich  Vernissage, oder auch später dagegen sein, erfährt man allfällige Verhinderung telefonisch im Huus74, oder von mir: Tel. 062 892 98 61.

 

Ich werde mich sehr freuen über Euer Interesse an der Ausstellung mit einer Auswahl von Albertos Bildern, eventuell sogar über Euren Besuch Vernissage, oder eben an einem fast exklusiven Malertreffabend.   

 

Alles Liebe und Gute, und bliibät gsund. Mit herzlichen Seetalergrüssen

                       

Alberto


Link zu Huus74: Hier KLICKEN!    Link zu Alberto Romer: Hier KLICKEN!   Link zu Albertos Seite: Hier KLICKEN!


3. September 2020